Ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Sarah Connor, Deutschlands erfolgreichste Sängerin, nimmt uns bei diesem Konzert mit auf eine Gefühlsreise, auf die wir in der Weihnachtszeit jedes Jahr aufs Neue gehen.
Es wird entertaining und festlich, aber auch tiefgründig, zuckersüß statt bierernst, popmodern statt traditionell, ungezwungen und locker, aber immer mit dem Glitzern in den Augen und der Faszination von Weihnachten im Herzen – eben eine „Not So Silent Night„.
Die Sängerin über Weihnachten: „Natürlich liebe ich die Weihnachtslichter, den Zauber, die Stimmung, aber ich hasse den Überkonsum, die Hektik, wie schnell alles vorbei ist, und wie sich an Heilig Abend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen. Ich liebe die Kinderaugen und Weihnachten für sie auszurichten. Durch ihre Augen kann ich noch an den Zauber glauben und liebe alles, was dazu gehört. Aber … ich mache nun mal Songs und Texte nah am Leben. Auch an Weihnachten. Und für eine Mama und Familienmanagerin ist es nun mal auch viel beten, dass alles schön wird und das passt für mich perfekt zu dem Album Titel ‚Not So Silent Night‘.“
„Not So Silent Night“ – das Konzert aus der Berliner Verti Music Hall
Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar.
Produktion
2022
Ausgaben
1
Sender
ARD
Lizenz
ITV Studios Global Entertainment B.V.
Fotos
© ARD / Sarah Connor
Textquelle
© ARD
Website
Konzert in der ARD-Mediathek